Redaktion

Dr. Christiane JenemannChristiane Jenemann

Mein privater Lebensmittelpunkt liegt auf Hallig Hooge, mein beruflicher in der Schweiz, wo ich als Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie arbeite. Nebenbei studiere ich Journalismus in Berlin. Die Halligen, die Halliglüüd und das Leben in der Natur ohne viel Schnickschnack möchte ich nicht mehr missen. Noch mehr über die Halligwelt können Sie in meinem Buch „Halliglüüd – Erzähltes Leben“  erfahren.

Ralf SchnarrenbergerRalf Schnarrenberger im Watt

Ich sorge für das Aussehen von »Wir Halliglüüd«. Als freier Gestalter lebe und arbeite ich in Hamburg. Das Wattenmeer und die Insel- und Halligwelt faszinieren mich. Deswegen findet man mich in meiner Freizeit öfters dort auf ausgedehnten Fahrradtouren oder Wattwanderungen. Beruflich gestalte ich Bücher, Periodika, Corporate Designs, Internetpräsenzen u.a. für Verlage, Stiftungen, kleinere und mittelständische Unternehmen und Dienstleister.